Verein

Verein


Wer wir sind:
Unser Verein, Eltern4Kids Neuenhain e.V., wurde 2016 als gemeinnütziger Verein gegründet und im Vereinsregister eingetragen.

Was wir machen:
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, finanzielle Mittel durch Mitgliedsbeiträge, Aktionen und Spenden zu beschaffen, um damit Kinder- und Jugendprojekte in Bad-Soden, Neuenhain und Altenhain finanziell zu unterstützen.

Wie wir unterstützen:
Mit Hilfe eines Antrages, mit Angaben zum Projekt, kann relativ einfach um finanzielle Unterstützung angefragt werden.

Voraussetzungen:
Es muss sich um ein Kinder- oder Jugendprojekt in Bad Soden, Altenhain oder Neuenhain handeln. Der Antragsteller sollte eine öffentliche oder gemeinnützige Einrichtung sein (Kindergarten, Schule, Verein, Kirche).

Wer entscheidet:
Unsere Mitglieder entscheiden in regelmäßigen Abständen über die eingereichten Anträge.

Kontakt herstellen:
Wir sind unter eltern4kidsneuenhain@gmx.de zu kontaktieren.
Unser Vorstand besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzende: Briony Fidyka
2. Vorsitzende: Claudia Weiß
Kassenwartin: Katja O'Donnell
Schriftführerin: Tatjana Kaiser
Share by: