FAQ

FAQ

1) Wie bekomme ich eine Verkäufernummer?
A: Schreiben Sie bitte eine Email an basar-neuenhain@gmx.de. Sollten wir noch Kapazitäten haben, dann melden wir uns bei Ihnen.
(Wir verweisen auf unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen hin)

2) Ich hatte bereits eine Verkäufernummer, brauche sie aber dieses Jahr nicht.
A: Über eine Info wären wir dankbar, dann können wir die Nummer anderweitig vergeben und Sie ggfs. für den nächsten Basar vormerken.

3) Kann ich meine alten Etiketten, die noch an den Sachen sind wiederverwenden?
A: Nein, das geht leider nicht. Wir aktualisieren zu jedem Basar die Etiketten.

4) Kann ich nicht verkaufte Sachen spenden?
A: Ja, wir arbeiten mit mehreren gemeinnützigen Organisationen zusammen, die die Spenden nach dem Basar abholen. 

5) Meine gekauften Sachen beim Basar sind kaputt / es fehlen Teile
A: Das ist sehr bedauerlich. Leider können wir für die Vollständigkeit bzw. die vollständige Funktionstüchtigkeit keine Garantie übernehmen.Wir weisen die Verkäufer vor jedem Basar darauf hin, die Verkaufssachen dementsprechend zu überprüfen.

6) Sind das Festpreise?
A Ja, die auf den Etiketten ausgeschrieben Preise sind Festpreise. Lediglich bei Großteilen, wie z.B. Kinderwagen. Autositze kann es sein, dass der Verkäufer eine VB hinterlegt hat. Bitte sprechen Sie dazu am Basartag die Helfer bei den Großteilen an.

7) Ich kann am Basartag meine Sachen und das Geld nicht abholen
A: Sie können gerne eine andere Person mit der Abholung beauftragen. Zur Aushändigung des Geldes benötigen wir allerdings eine schriftliche Information.
Wir weisen hier nochmal darauf hin, dass gemäß unserer Mitmachbedingungen nicht abgeholte Sachen gespendet werden. Wir haben keine Möglichkeit zur Lagerung von nicht abgeholten Sachen.
Share by: